StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

INPLAYFACTS


September 2025

Die Sonne lässt sich noch seltener in FORKS sehen, als schon im August. Zwar sind die Temperaturen noch recht mild und liegen bei 18°C, doch die Wolke lässt sich nur noch an wenigen Tagen sehen.
Das Wetter in VOLTERRA wird kühler. Es kommt mermehrt zu Regenfällen, jedoch gibt es immer noch mehr Sonnentage und die Höchsttemperaturen liegen bei angenehmen 23°C. Dennoch wird es stürmiger und die Nächte wesentlich kühler.
In ÄGYPTEN bleibt es weiterhin heiß. Die Sonne scheint ohne Unterbrechung und die Nächte sind eisig kalt. Die Temperaturen liegen bei stoltzen 37°C und werden so schnell auch nicht niedriger. Jedoch kommen einige Stürme auf.
ALASKAs Wetter wird milder. Die Temperaturen sinken auf bis zu 27°C und es kommt vermehrt zu Regenschauern. Des Weiteren kommen einige heftige Gewitter auf.

HELPING HANDS

Bei Fragen oder Problemen wendet Euch einfach an das Team!

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
T.E.A.M. Account

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.04.12

News Empty
BeitragThema: News   News EmptySa Apr 14, 2012 5:49 am

Nach oben Nach unten
https://neverends.forumieren.com
Chelsea Volturi

Chelsea Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Volterra

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Apr 16, 2012 7:04 am


Sechzehnter April 2012
Wie unschwer an unserem Teambild zu erkennen ist, bieten wir jeweils zwei Moderatorenplätze an. Hilfe kann man ja immerhin gut gebrauchen, außerdem fließen so auch noch weitere Ideen in das Design, die Plots, etc mit ein. Die Aufgaben die ihr zu erledigen haben werdet könnt ihr euch nochmal im Thread „TEAM“ ansehen oder ihr klickt einfach hier. Sucht euch davon einen Platz aus und schreibt eine Nachricht an Thalia oder Chelsea. Wir werden uns dann zurückziehen und die neuen Moderatoren bekannt geben. Alles was ihr machen müsst ist eine PN an einen der Admins zu schreiben mit dem Moderatoren Platz #1 oder #2 und eure spätere Editierfarbe. Danach läuft eine Probezeit von 4 Tagen ab und nach weiteren 2 Tagen geben wir die neuen Mods bekannt. Während dieser Zeit wollen wir nur gucken ob ihr euch auch im Forum einbringt und regelmäßig da seid. Von nun an habt ihr also 7 Tage lang Zeit euch zu überlegen ob ihr mitmachen wollt und sollte diese Antwort positiv sein, schreibt schnell eine PN. Wink Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Nach oben Nach unten
Chelsea Volturi

Chelsea Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 31
Ort : Volterra

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Apr 18, 2012 6:14 am


Achtzehnter April 2012
Zahlreich sind Bewerbungen für den Moderatorposten eingegangen. Wir wollen hier nun bereits den Schlussstrich ziehen. Es sind bereits über die zwei verfügbaren Plätze Bewerbungen. Daher warten wir nun nicht mehr lange und ab heute beginnt die Probezeit der Bewerber. Ihr wisst was ihr zu tun habt, also strengt euch alle an. Wir wünschen euch viel Glück. Wink

Nach oben Nach unten
Thalia Lucy Hale

Thalia Lucy Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Forks

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr Apr 20, 2012 12:24 am


Zwanzigster April 2012
Da unsere Umfrage eindeutig war haben wir uns entschlossen das Inplay zu eröffnen. So wird für uns auch einiges leichter machen zu sehen welcher der Bewerber für den Moderatorposten regelmäßig da sind und auch Interesse an der Storyline haben. Also auf, auf. Sucht euch einen Postingpartner und habt Spaß. Wink

Nach oben Nach unten
Thalia Lucy Hale

Thalia Lucy Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Forks

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Apr 23, 2012 1:44 am


Dreiundzwanzigster April 2012
Vor einigen Tagen waren wir noch auf der Suche nach kleinen Helfern. Geplant waren nur zwei doch da Chelsea nun kürzer treten wird habe ich mir erlaubt eine dritte Person zu ernennen. Ich will einfach das es hier gut laufen wird und da brauch ich einfach etwas mehr hilfe wenn Chels nun fast wegfallen wird. Natürlich haben sich mehrere gemeldet wie wir letzendlich ausgewählt haben, aber ich möchte euch bitten es zu verstehen. Nicht alle können Mods werden, seid also bitte nicht wütend. Wink Es ist mir eine Ehre euch nun die neuen Mods präsentieren zu dürfen;
News TeamKopie
Die Teamseite wird demnächst bearbeitet, ebenso die Box dort oben. Wink Bitte gebt mir etwas Zeit, da ich noch alle Rechte verteilen muss. :b

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Never Ends ~ :: all about :: Black Board-
Gehe zu: