StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

INPLAYFACTS


September 2025

Die Sonne lässt sich noch seltener in FORKS sehen, als schon im August. Zwar sind die Temperaturen noch recht mild und liegen bei 18°C, doch die Wolke lässt sich nur noch an wenigen Tagen sehen.
Das Wetter in VOLTERRA wird kühler. Es kommt mermehrt zu Regenfällen, jedoch gibt es immer noch mehr Sonnentage und die Höchsttemperaturen liegen bei angenehmen 23°C. Dennoch wird es stürmiger und die Nächte wesentlich kühler.
In ÄGYPTEN bleibt es weiterhin heiß. Die Sonne scheint ohne Unterbrechung und die Nächte sind eisig kalt. Die Temperaturen liegen bei stoltzen 37°C und werden so schnell auch nicht niedriger. Jedoch kommen einige Stürme auf.
ALASKAs Wetter wird milder. Die Temperaturen sinken auf bis zu 27°C und es kommt vermehrt zu Regenschauern. Des Weiteren kommen einige heftige Gewitter auf.

HELPING HANDS

Bei Fragen oder Problemen wendet Euch einfach an das Team!

 

 Victoria Caligo

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Caligo

Victoria Caligo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Victoria Caligo Empty
BeitragThema: Victoria Caligo   Victoria Caligo EmptyFr Jan 04, 2013 3:46 pm




SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?

Name:
Victoria Caligo

Spitzname:
Vicky

Geburtsdaten:
New York, 21.11
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt

Wesen:
Mensch

WHERE ARE YOU?

Herkunft:
New York
(bei den Cullens)
Jetzt Volterra

Wohnsitz:
Volterra

Beruf:
Schüler?!


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?

Familienstand:

Familie:
Ich lebte in einem Waisenhaus in New York. Geschwister hatte ich nicht, wer meine Eltern sind weiß auch nicht, ich weiß nur das sie angeblich gestorben sind und ich ein bisschen Geld geerbt habe.


ARE YOU SPECIAL?

Charakter:
Ich bin der Wiederspruch in Person, das muss mir niemand sagen, dass weiß ich auch so. Ich mache liebent gern Kampfsport, aber habe Angst Menschen zu verletzten.
Wenn ich mir sicher bin, kann ich ergeizig sein und willenstark. Ich bin aber auch leicht aus der Bahn zuwerfen, indem man mich verunsichert.
Sonst trage ich eine Maske der Fröhlichkeit, unter ich die sämtlich Gefühl verbanne. Ich lasse mir nichts anmerken, selbst wenn ich in tiefster Trauer oder ähnlich stecke, denn ich will nicht die anderen mit rein ziehen, die haben damit ja nichts zu tun. Wegen dieser Verbannung der Gefühle komme ich auch manchmal kaltherzig rüber, was ich nicht unbedingt möchte.
Mir ist auch wichtig das die Leute in meinem Umfeld glücklich sind, mich selbst stelle ich oft hinten an und will mich zususagen selbst verbannen. Ich selber komme mir oft nutzlos vor und vorallem minderwertig, obwohl ich weiß, was ich kann und das ich dem eigentlich nicht entspreche.
Manchmal kann ich auch sehr launisch sein, was mir selbst oft nicht aufällt.

Achso und weiß zu kämpfen, für das was mir wichtig ist. Wenn mir was wichtig ist, tue ich fast alles dafür.

Besonderheit:
Ich mache Kampfsport gern (Taekwon-Do) und bin auch gut darin

Vorlieben:
- Lesen
- Kampfsport
- zeichnen/ malen
- anderen helfen

Abneigungen:
- Geheimnisse hüten zu müssen
- Lügen & Lügner
- Leute die mir Angst machen
- Angeber und Arrogante Menschen /Leute

Stärken:
* Willenstärke
* Entschlossenheit
* Loylität
* "Kämpfen"

Schwächen:
* Leicht zu verunsichern
* wenig selbstbewusstsein
* fühlt sich minderwertig
* denkt zu viel


THE PAST AND THE PRESENT

Lebenslauf:
Ich wuchs in einem New Yorker Waisenhaus auf. Man konnte dort gut leben.
Anfangs war es schrecklich denn die Leute aus dem Waisenhaus hatten mich in eine Ballettschule gesteckt. Dort fühlte ich mich unwohl und fehl am Platz. Erst als ich Kampfsport ausprobieren durfte, war ich voll in meinem Element. Dann hatte mein Leben noch 2 wichtige Sachen für mich, nämlich Bücher und Taekwon-Do. Ich war ehrgeizig und wollte immer weiter kommen und besser werden, bis ich mein Ziel aus den Augen verlor…. Ich hatte schon einen hohen Gurt ehrreicht, wurde dann zu stolz um ein zusehen, das ich selber Fehler machte, ich hatte mich von dem Stolz, der Blindheit und Sturheit der höheren Gurt anstecken lassen. Es waren immer die anderen Schuld. Ich brauchte lange um das wieder bei zu legen.
In der Schule war ein kleiner Außenseiter, ich  war auch irgendwie froh darüber, denn ich mochte zu diesem Zeitpunkt keine Aufmerksamkeit. Ich versteckte mich oft hinter Büchern. Unteranderem schienen sie damit nicht klar zu kommen das ich Kampfsport macht.
Dann kamen die Cullens. Ich traf den Charlisle zufällig im Krankenhaus. Ich hatte mir die Nase auf einem Kampfturnier gebrochen, weil ich nicht aufgepasst hatte. Er war erst verwundert, wie ein Mädchen wie mich sie die Nase brechen konnte, ich hatte ihm alles erzählt. Ich mochte ihn irgendwie auf Anhieb.
Er adoptierte mich, oder nahm mich zumindest bei sich auf. Ich mochte die Cullens sehr. Sie sind nett und so lebendig?! Obwohl sie ja eigentlich tot sind. Für mich war es schon irgendwie ein Schock zu erfahren, dass es Vampire gab.
Doch dann kamen die Volturi. Sie nahmen mich und die anderen Kinder mit nach Volterra. Ich mochte es da nicht….Mir wurde zum 2. Mal in meinem Leben meine Familie genommen und das gefiel mir gar nicht, das zeigte ich den Volturi auch, es war mir egal, ob Königsfamilie oder so ähnlich… Bei den Volturi lernt man schnell: Das Leben ist ein Kampf. Den man nur gewinnen kann wenn man herrscht, besser ist, stärker ist und einfach überlegen. Ich hatte schon lange den Entschluss gefasst, mich zu rächen, aber ich wusste nur noch nicht wie ….

Aber ich habe zur Zeit vor etwas großerem Angst. Demnächst muss ich sterben, oder gewandelt werden. Und beides will ich nicht.


SOMETHING WE HAVE TO KNOW

Avatarperson:
Jessica Simpson

Codewort:
Nevermind

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden:
Bitte nicht

Darf dein Charakter weitergegeben werden:
Bitte nicht

Darf dein Set weitergegeben werden:
Bitte nicht

Zweitcharaktere:
Nein

TEAMSTUFF

[]Avaliste/Reservierungen | []Jobliste | []Gesuch/Massengesuch | []Zweitcharas | []Geburtstagsliste | []Postingpartner | []Fähigkeitenliste | []Buchcharas | []Freischalten



Nach oben Nach unten
 
Victoria Caligo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternity Never Ends ~ :: be a part of it :: One Way Ticket to Hell :: New Ones-
Gehe zu: